Der Weg ist das Ziel

WEG Ziel Kuerbis
soooo….. ich gestehe: so schnell war ich noch nie fertig mit einer Anleitung.

Als mich Silvia http://laleluggi.blogspot.com fragte, ob ich denn eventuell auch eine Exklusiv-Anleitung nur für sie schreiben würde, habe ich mich sehr gefreut.

Ich habe Silvia kennengelernt, als ich vor ca 2 Jahren eine größere (Sammel) Bestellung von Anleitungen aus Amerika, die es nicht als PDF gibt, getätigt habe. Daraus entstand eine Freundschaft, die ich wirklich nicht mehr missen möchte. Zwar kennen wir uns nach wie vor immer noch „nur“ per Mail und per Telefon, aber das tut der Tiefe unserer Freundschaft keinen Abbruch.
Silvia hat vor einiger Zeit einen kleinen, aber seeeeehr feinen Online-Shop http://www.shopssl.de/epages/Store.sf/?ObjectPath=/Shops/es114927_Silvias_Handarbeitsstube (ich weiß, der Link ist gruselig, sorry) eröffnet.
Meine Anleitung zu „Der Weg ist das Ziel“ wird es dort kostenlos als kleines Dankeschön zu einer Bestellung bei ihr geben. (Die genauen Konditionen legt Silvia fest, meine Vorgabe war nur, dass sie sie nicht gesondert verkaufen darf)
Verkaufsfördernde Anleitungen wird es von mir nur für Silvia und eine meine Teststrickerinnen geben. Als Lohn/Dank für die Mühe/Freundschaft/Freude etc der Beiden 🙂
Fakten:
Sockenanleitung: „Der Weg ist das Ziel“
von mir
Wolle: Atelier Zitron, Trekking XXL, Farbe 175
Schwierigkeitsgrad einfach bis mittel
Advertisements
Published in: on 16. Oktober 2009 at 14:49  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://shexerl.wordpress.com/2009/10/16/der-weg-ist-das-ziel/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Hallo Liebes
    das hast du aber nett geschrieben. Vielen Dank für die lieben Worte denen ich ohne Bedenken zustimmen kann u für die Mühe die du dir mit dieser wunderschönen Anleitung gemacht hast.
    Fühl dich dolle gedrückt Silvia


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: