Unterbrechung

interruptionvonTiavola

Das Foto hat mir freundlicherweise Tina aka Tiavola zur Verfügung gestellt! DANKE 🙂

Published in: on 11. August 2009 at 08:07  Comments (5)  

The URI to TrackBack this entry is: https://shexerl.wordpress.com/2009/08/11/unterbrechung/trackback/

RSS feed for comments on this post.

5 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Dankeschön Nadja,
    ich nehme mir die ersten Anleitungen mit, denn die letzte habe ich schon.
    Liebe Grüße
    Anja

  2. Ich habe das Muster gerade bei Ulli entdeckt und habe es mir dann gleich bei Ravelry geholt…..es ist einfach wunderschön, vielen Dank dafür.

    Liebe Grüsse
    Sonja

  3. Ich bin schon sehr gespannt auf das Septembermuster. Das es ein schönes Muster sein wird, ist mir jetzt schon klar, denn du hast bisher schon so viel tolle Muster vorgestellt.
    An dieser Stelle nochmal vielen Dank dafür.
    lg margrit

  4. […] Muster ist von der „Kleinen Hexorei” und heißt Unterbrechung, finden kann man es […]

  5. So schöne Muster, und da der Marlowe mich ja von Anfang an begeistert hat, habe ich mir die auch gleich geladen! Vielen Dank


Kommentar verfassen

