getestet

Auf jeden Fall will ich hier erwähnen, dass meine Anleitungen ohne die Frauen meiner Teststrickgruppe nur halb so gut wären.
Sie sind unermüdlich wenn es darum geht ein neues Muster von mir Korrekturzulesen, Testzustricken oder auch nur aus meinen teils wirren Sätzen (manchmal wird es halt spät *lächel*) schlau zu werden.
Ebenfalls darf ich mir von ihnen bei Bedarf auch mal ein Foto der fertigen Socken mopsen, denn ich stricke deutlich langsamer als mir die Ideen aus der Feder springen.
Daher nochmal mein großer Dank an:
Andrea, Angelika, Bea, Bianca, Claudi, Christine, Heike, Irmtraud, Jaqueline, Jessica, Karin, Kirsten, Linda, Lisabeth, Maren, Melitta, Renate, Sandra, Sandra, Silvia, Sonja, Tina, Ulli und Wapiti
Ich bin sehr sehr froh, dass Ihr mich unterstützt!!! DANKE!

Published in: on 10. August 2009 at 11:54  Comments (6)  

The URI to TrackBack this entry is: https://shexerl.wordpress.com/2009/08/10/getestet/trackback/

RSS feed for comments on this post.

6 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. und ich freu mich bei dir mitmachen zu dürfen!
    auch wenn ich nicht die schnellste bin, macht es mir sehr viel spass deine entwürfe umzusetzen!
    LG Karin aus Ö

  2. Ohhh je,
    das hab ich ja gar net verdient, schließlich sind bis heute tatsächlich nur zwei Test-knits auch fix und fertig geworden.
    Willst wissen, was der zweite ist? 😉

    LG
    Linda

  3. Liebe Nadja,

    auch ich teste gerne für Dich … und Du wirst immer besser!!!
    Es ist sehr schön, daß jetzt Deine Anleitungen über viele Nadeln hopsen 😉

    Liebe Grüße

    Jacko

  4. Liebe Nadja,

    und ich sag Danke dafür, dass ich bei dir mitstricken darf! Es macht großen Spaß deine tollen Entwürfe zu testen!

    Toll sieht deine Website aus!

    Liebe Grüße
    Bianca

  5. Ach Du bist ja süß 🙂 So ein lieber Eintrag. Selber danke 🙂

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

  6. Liebe Nadja
    Danke für Deinen lieben Eintrag. Stricke ja so gerne nach Deinen Anleitungen.
    Liebe Grüße
    Melitta die gerade einen PI Kurs macht damit die Fotos besser werden


Kommentar verfassen

