Christine

Christine fertig 003

Christine3.0

Diese Anleitung ist eher eine Kurzfassung mit Chart

Entstanden ist sie im Gedenken an Christine Kapica

Published in: on 7. August 2009 at 10:08  Comments (7)  
Tags: , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://shexerl.wordpress.com/2009/08/07/christine/trackback/

RSS feed for comments on this post.

7 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Kuckuck, schön dich hier zu lesen- hab dich direkt verlinkt und sag mal nix, Blogspot zeigt sogar deine Aktualisierungen an . Lg Silvia

  2. Hallo Nadja
    Ist doch schon prima. Werde Dich gleich verlinken auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Melitta

  3. Any chance this will be in English soon? I do really like it!

    • Christine is the only one of my patterns that is available in english language too….. coming soon (on ravelry it already is available in both languages)

  4. Diese Anleitung nehme ich jetzt auch mal mit, die gefällt mir nämlich auch sehr gut, und Christine war wirklich ein wunderbarer Mensch…..eine schöne Idee von Dir so die Erinnerung an sie zu erhalten 🙂

    Liebe Grüsse
    Sonja

  5. Hallo Nadja
    .. so trifft man sich wieder – wir hatten mal Tücher zusammen gestrickt 😉 Danke für die nette Anleitung – ich habe schon die passende Wolle im Blick!
    Grüßle Sabine

  6. Ich hab die Socken gestrickt und bin begeistert. Das könnte eins meiner Lieblingsmuster werden.
    Danke dafür!
    Liebe Grüße Jutta.


Kommentar verfassen

